Pauls Jets live in Pfarrkirchen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Wolfgang Van Halen: Verurteilt Billie Eilish nicht dafür, dass sie Van Halen nicht kennt!

Pop-Superstar Billie Eilish, derzeit noch 17 Jahre alt, wurde vor wenigen Tagen von Jimmy Kimmel gegrillt. Der Late-Night-Talker wollte sich ein Bild davon machen, welche Musiker und Bands gerade angesagt waren, als er in ihrem Alter war. Das führte Kimmel ins Jahr 1984 zurück - und zu Acts, von denen die Sängerin nun wirklich keinen blassen Schimmer hat. Etwa Van Halen. Der Shitstorm war natürlich entsprechend groß. Schließlich hat Billie Eilish auch unter älteren Musikfans ein Stein im Brett, weil ihr Ansatz, Musik zu machen, rundherum alternativ und frisch wirkt. Viele Twitter-Nutzer sprangen ihr allerdings auch zur Seite und verteidigten…
Weiterlesen
Zur Startseite