Search Toggle menu

Peter Cetera live in Dortmund


Korn: Todesursache von Deven Davis bekanntgegeben

Am 17. August verstarb Deven Davis, die Ehefrau von Korn-Sänger Jonathan Davis, mit 39 Jahren. Am selben Tag hatte der Korn-Frontmann eine einstweilige Verfügung gegen seine Frau Deven eingereicht. Sie sollte sich von den beiden gemeinsamen Kindern fernhalten. Als Hauptgrund für diesen Schritt gab er ihren Drogenmissbrauch an. Nun wurde knapp zwei Monate später die traurige Todesursache bekanntgegeben: eine tödliche Kombination aus verschiedenen Drogen und Medikamenten. Neben Heroin und Kokain auch Medikamente gegen Depression, Angstzustände, starke Kopfschmerzen. Der Bericht erklärt, es sei zufällig zu dieser Überdosis gekommen. https://www.youtube.com/watch?v=xcFVHz3k6eA&feature=youtu.be Nach ihrem Tod veröffentlichte Jonathan Davis ein Statement, in dem er erklärte:…
Weiterlesen
Zur Startseite