Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Peter Maffay live in Stadtallendorf


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Queen: Roger Taylor will Garten mit sechs Meter hoher Freddie-Mercury-Statue zieren

Queen-Schlagzeuger Roger Taylor plant seinen Garten umzugestalten, auch, um eine sechs Meter hohe Freddie-Mercury-Statue besonders in Szene zu setzen. Bei der Bronzeskulptur handelt es sich um die originale Statue, mit der zwölf Jahre lang für das Queen-Musical „We Will Rock You“ vor dem Londoner Dominion Theatre geworben wurde. Nachdem das Musical 2014 endete, habe Taylor die Statur in an sich genommen. Für die Umgestaltung seines Gartens hat Roger Taylor laut der „Sun“ offenbar besondere Pläne. So sei unter anderem eine geräumige Partyterrasse geplant, von der aus dann die sechs Meter hohe Freddie-Mercury-Statue bestaunt werden kann. Doch einfach so loslegen darf…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €