Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

PeterLicht live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Jack White und Bob Dylan: Kommt bald ein gemeinsamer Song?

Kürzlich eröffnete Bob Dylan, er wolle in Nashville seine eigene Schnapsbrennerei aufmachen. Genug Zeit für interessante Projekte hat der 78-Jährige anscheinen. Warum also nicht auch eine musikalische Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Musiker-Kollegen Jack White? Der äußerte sich nun in einem Interview mit der US-Ausgabe des ROLLING STONE über derartige Gerüchte und machten Fans sogar etwas Hoffnung. Im Gespräch erklärte der ehemalige White-Stripes-Sänger, er und Dylan seien schon lange befreundet. Auch musikalisch tauschen die beiden sich regelmäßig aus, so der 44-Jährige. „Er ist ein großartiger Mentor für mich. Und dazu noch ein guter Freund. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich…
Weiterlesen
Zur Startseite