ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Petrol Girls live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Woodstock 50: Auch zweites Festivalgelände springt ab

Mit jedem Tag scheint die Wahrscheinlichkeit zu schwinden, dass das Festival zum 50. Jubiläum von Woodstock tatsächlich noch stattfinden wird. Geplant war die Veranstaltung ursprünglich für den 16. bis 18. August 2019 in Watkins Glen, New York. Doch nun zog sich auch das zweite potentielle Festivalgelände aus den Verhandlungen zurück. Eine Konzertreihe für 75.000 Zuschauer ohne Austragungsort – wie soll das Festival so stattfinden? Eigentlich sollte Woodstock 50 auf der Rennstrecke Watkins Glen International stattfinden. Diese Zusammenarbeit kam jedoch nicht zu Stande, daher wurde ein weitaus kleineres Gelände in Upstate New York angefragt. Wie jetzt aber „Variety“ berichtete, sind auch die…
Weiterlesen
Zur Startseite