Phela live in Stuttgart


Gerichtsmediziner: Prodigy-Sänger Keith Flint hat sich erhängt

Schon nach der ersten Todesmeldung bestätigte die Polizei, dass der Fall Keith Flint nicht als verdächtig einzustufen sei. Minuten später überbrachte The-Prodigy-Kollege Warren Liam Howlett die traurige Botschaft für die Fans: Der Sänger der Band habe sich das Leben genommen, die Angehörigen seien informiert worden. Eine Obduktion sollte anschließend Gewissheit über die Todesursache von Keith Flint bringen. Wie ein Gerichtsmediziner nun eine Woche nach dem Tod laut „Daily Mail“ erklärte, starb der Musiker, weil er sich erhängte. Es werde aber noch auf das Ergebnis einer toxikologischen Untersuchung gewartet. Warum nahm sich Prodigy-Sänger Keith Flint das Leben? Der Musiker war mit…
Weiterlesen
Zur Startseite