Phil Campbell & The Bastard Sons live in Nürnberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Till Lindemann: Zweites Album ist bereits fertig!

Am vergangenen Freitag (23. August) spielten Rammstein in Wien das letzte Konzert ihrer diesjährigen Tour. Nach einer überschaubaren Pause geht es dann im Mai 2020 in Klagenfurt direkt mit der nächsten Europatour weiter. Doch trotz vollem Terminkalender (nebenher ist der 56-Jährige unter seinem Pseudonym „Doctor Dick“ auch nach wie vor „künstlerisch“ tätig) scheint Till Lindemann sogar noch Zeit für sein eigenes Projekt gehabt zu haben. Wie sein Kollaborateur Peter Tägtgren (Hipocrisy, Pain) nämlich nun verriet, ist Lindemanns zweite LP bereits so gut wie fertiggestellt. „Übrigens, Lindemanns neues Album ist fertig, produziert & gemischt von meiner Wenigkeit“, so der Schwede auf Facebook. Bisher gibt es keine…
Weiterlesen
Zur Startseite