ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Pierce Brothers live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

So sähe „The Simpsons“ aus, wenn es eine russische Arthouse-Serie wäre

Die „Simpsons“ sparten in ihrer nun inzwischen 30 Jahre währenden TV-Karriere nicht an Gesellschaftskritik. Seit der ersten Staffel wurde Amerika der Spiegel vorgehalten, bekamen vorlaute Prominente und korrupte Politiker ihr Fett weg. Doch inzwischen hat die langlebigste Prime-Time-Reihe der US-Fernsehgeschichte viel an subversiver Kraft verloren. Vielleicht auch weil sich das Publikum verändert hat. Weil ein Humor der Erbärmlichkeit salonfähig geworden ist. Oder weil es einfacher ist, Hollywood-Stars den Teppich auszulegen, um ihnen für ein paar billige Witze den Raum zu geben, Werbung für sich zu machen (Ach, was würde Mr. Bergstrom dazu sagen…). Kurz gesagt: Andere Länder hätten die satirische…
Weiterlesen
Zur Startseite