Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Pietro Lombardi live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Rolling Stones: Mick Jagger spricht über seine Herz-OP

In einem neuen Interview rund um das Erscheinen der neuen Rolling-Stones-Single „Living in a Ghost Town“ hat Mick Jagger nicht nur über neue Musik der Band gesprochen, Tourpläne und die ewige Frage, ob nun die Beatles oder Stones die bessere Band sei. Es ging auch um seine Operation am Herzen, der er sich im April 2019 unterziehen musste. Der minimal-invasive Eingriff durch den am Oberschenkel gelegten Katheter (Transkatheter-Aortenklappenersatz, TAVR) ermöglichte es den Medizinern, nicht am offenen Herzen zu operieren. Dennoch bangten viele Fans um das Leben des damals 75-jährigen Sängers. Im Interview mit „Apple Music“, geführt von Zane Lowe, spricht…
Weiterlesen
Zur Startseite