Freiwillige Filmkontrolle


Pippo Pollina live in Bern


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Dave Grohl verrät, wer die Foo Fighters in die Hall Of Fame einführen soll

Die Foo Fighters wurden vor wenigen Tagen für die Aufnahme in die Rock Hall Of Fame nominiert. Sollte die Band tatsächlich aufgenommen werden, weiß Dave Grohl auch schon ganz genau, wer die mögliche Rede halten soll, wie er nun verriet. Passenderweise ist es jemand, der hinter dem Album stand, das Grohl dazu inspirierte, „die Band Foo Fighters zu gründen und sie Foo Fighters zu nennen und die ganze Sache durchzuziehen.“ Wer ist Klark Kent? Der Foos-Sänger und ehemalige Nirvana-Schlagzeuger verriet am Mittwoch (10. Februar) in der „Howard Stern Show“, dass er gerne von einem gewissen Klark Kent in die Rock Hall…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €