plastiq live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Eifflerstraße, Hamburg

Hamburg

Künstler: plastiq

Ort: Eifflerstraße, Hamburg

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Queen: Adam Lambert sinniert über Freddie Mercurys Bisexualität

Adam Lambert, Livesänger von Queen, hat sich in einem Interview zu Freddie Mercurys Bisexualität geäußert – und wie offen der frühere Frontmann der Band, verstorben 1991, mit seiner Sexualität umgegangen ist. Es heißt oft, Mercury habe sich nie zu seiner sexuellen Präferenz geäußert. Lambert sagt, der Musiker habe diesbezüglich keine Geheimnisse gehabt. „I don’t know how ‘in the closet’ Freddie actually was,” sagte er zu „Attitude“. Also: „Ich bin mir nicht sicher, inwieweit er sich versteckt hat.“ Lambert selbst gelang 2012 mit „Trespassing“ in den USA das erste Nummer-eins-Album eines offen schwulen Künstlers. Freddie Mercury: „Yeah, ich bin schwul“ Lambert…
Weiterlesen
Zur Startseite