P!nk live in Frankfurt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Max Raabe im Interview: „… und die Lehrer meinten, nur Opernsänger zählen“

Mit „Max Raabe & Palast Orchester – MTV Unplugged“ haben Max Raabe und das Palast Orchester unlängst ein Album im Rahmen der populären Musik-ohne-Strom-Reihe des Fernsehsenders veröffentlicht. Vor handverlesenem, gut gekleideten Publikum nahmen der Sänger und seine Band ein Konzert in Clärchens Ballhaus in Berlin-Mitte auf. Begleitet wurden sie von Gaststars wie Herbert Grönemeyer, Samy Deluxe, Lars Eidinger und dem finnischen Rocker und ESC-Gewinner Lordi.  ROLLING STONE traf Raabe vor Ort zum Interview. Wie kamen Sie auf die Idee eines „Unplugged“-Albums? (lacht) Das wüsste ich auch gern! Vor allem wäre ich im Leben nicht darauf gekommen, als Künstler bei „MTV Unplugged“…
Weiterlesen
Zur Startseite