Spezial-Abo

PopKabarett Korff & Ludewig live in Biglen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Rapper Ice Cube provoziert mit antisemitischen Posts und russischer Propaganda

Kaum ein Song wurde momentan dank der derzeitigen Situation in Amerika so oft gestreamt wie N.W.A’s „Fuck Tha Police“. Nicht gerade verwunderlich also, dass sich daher Viele Zuspruch von N.W.A-Mitglied Ice Cube erhofft haben. Doch stattdessen schüttelten Fans nun wegen etwas andere Aussagen des Musikers den Kopf. Am Samstag (06.Juni) twitterte Ice Cube ein Foto einer Wandmalerei, die von einer Wand im Londoner East End entfernt wurde, da sie antisemitisch war. Das Gemälde zeigte eine Gruppe karikierter jüdischer Businessmänner, welche auf einem Tisch Monopoly spielen. Der Tisch wurde von schwarzen Männern auf dem Rücken getragen. „Alles, was wir tun müssen,…
Weiterlesen
Zur Startseite