Search Toggle menu

Power Trip live in Dresden


Es ist offiziell: Ernie und Bert aus der „Sesamstraße“ sind schwul und ein Paar

Dass Ernie, der unbedarfte Glückspilz, und Bert, der brütende Querulant, ein Paar sind, wissen eigentlich alle. Die beiden nächtigen im selben Schlafzimmer und interessieren sich recht wenig für ihre Mitfiguren. Nur wurde bislang nie offiziell, dass sich diese beiden Stoffhelden aus der „Sesamstraße“ auch lieben. Bis jetzt. Ein Autor der Serie, Mark Saltzman, bestätigte das Verhältnis gegenüber dem Portal „Queerty“ (erstmals berichtete „Queer.de“ darüber). Ernie und Bert sind ein Liebespaar, Saltzman habe deren Beziehung „nie anders deuten“ können. Verliebtes Pärchen Als Grundlage für die Beziehung der beiden diente sein eigenes Leben, und das seines Partners Arnie: „Ich hatte eine Beziehung wie bei Ernie…
Weiterlesen
Zur Startseite