Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Power Trip live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Serie über Paul McCartney: Erster Trailer zu „McCartney 3,2,1“ ist da

Sänger, Songwriter und Beatle Paul McCartney wird bald in seiner ersten eigenen Dokumentar-Serie „McCartney 3,2,1“ zu sehen sein. Ein erster Trailer stimmt nun auf die erste Staffel ein, dessen sechs Folgen alle ab nächstem Freitag (16. Juli) auf der US-Streamingplattform Hulu (deutsche Ausstrahlung steht noch aus) verfügbar sein werden. In „McCartney 3,2,1“ wirft Paul McCartney zusammen mit dem US-amerikanischen Musikproduzenten Rick Rubin einen ausführlichen Rückblick auf seine inzwischen jahrzehntelange Karriere. Inhaltlich wird es aber nicht nur um die bahnbrechende Arbeit der Beatles gehen, sondern auch um die Rockgeschichte der 1970er-Jahre im Allgemeinen sowie McCartneys inzwischen 50-jährige Solokarriere. Sehen Sie hier…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €