Pretty City live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Molotow, Hamburg
Holstenstraße 5
22767 Hamburg

Künstler: Pretty City

Ort: Molotow, Hamburg | www.molotowclub.com

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
„The Walking Dead“-Macherin äußert sich zu Andrew Lincolns „Vermächtnis“

Noch vor dem Staffelfinale der kommenden „The Walking Dead“-Season soll Andrew Lincoln das Zombie-Szenario verlassen. Immer wieder geben die Filmcrew-Mitglieder Hinweise darauf, was inhaltlich auf die Fans zukommt. Zuletzt erklärte der Rick-Grimes-Darsteller selbst, wieso genau er die Serie verlassen wird. In einem Gespräch mit dem Online-Portal „Entertainment Weekly“ gab Showrunnerin Angela Kang nun weitere Details bekannt. In den kommenden Episoden würde man sich sehr auf Rick Grimes konzentrieren, um seinen Charakter somit gewissermaßen die letzte Ehre zu erweisen. „Das Ziel dieser Staffel ist es, eine Hommage an diese Persönlichkeit zu erschaffen – an den Charakter, der uns in diese Show…
Weiterlesen
Zur Startseite