Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Primordial live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

The Beatles: Alle Songs von „Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band“ im Ranking

12. Good Morning Good Morning Das gesamte Frühwerk von Blur basiert auf diesem von einer Cornflakes-Werbung inspirierten Track über den Alltag eines Englishman-Jedermanns. Die Tierstimmen am Schluss des Songs sind vom Beach-Boys-Album „Pet Sounds“ inspiriert – aber natürlich müssen sie hier mit einer englischen Fuchsjagd enden. 11. Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band Ein, so scheint’s, vergleichsweise einfacher Rocksong, der das Konzept dieses komplexen Albums – die Beatles sind nicht mehr die Beatles, sondern unterhalten uns als die Lonely Hearts Club Band eines gewissen Sergeant Pepper – umreißt. Aber wenn man seine Aufmerksamkeit mal darauf lenkt, wie hier die Geräusche…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €