ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Psycho Village live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Queen: Brian May rührt Fans mit ergreifender Reise in Freddie Mercurys Vergangenheit

Sie waren 22 Jahre lang befreundet und veränderten gemeinsam die Musikgeschichte: Freddie Mercury und Brian May. Nun überraschte der Gitarrist seine Fans mit einer ganz besonderen Geste. Mit einer „Pilgerreise“ nach Sansibar, wo Mercury die ersten Jahre seines Lebens verbrachte, tauchte er in die Kindheit des Queen-Sängers ein und teilte die emotionalen Bilder mit der Öffentlichkeit. In Begleitung seiner Frau Anita Dobson und Mercurys Schwester Kashmira Cooke besuchte May Freddies Grundschule und Elternhaus. „Ich habe es mir lange gewünscht, diese Reise zu machen. Es ist schön, das mit euch zu teilen“, so der Queen-Gitarrist auf Instagram. https://www.instagram.com/p/BykX2gGBJsq/ Brian Mays emotionaler Freundschaftsbeweis…
Weiterlesen
Zur Startseite