Spezial-Abo

Pup live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Taylor Schilling: Liebesbotschaft an Freundin

Am Christopher Street Day (CSD), der jährlich am 28. Juni stattfindet, lud Taylor Schilling in ihrer Instagram-Story einen Beitrag hoch, der klarstellt: Die 35-Jährige hat eine neue Lebensgefährtin – und zwar Künstlerin Emily Ritz. Der „Orange is the new Black“-Star teilte ein Foto, das Ritz zuvor in ihrer eigenen Instagram-Story gepostet hatte, auf dem die beiden eng umschlungen am Meer stehen. Dazu schrieb Ritz: „Ich könnte nicht stolzer sein, an Deiner Seite zu stehen @tayjschilling. Happy Pride!“ Dekoriert wurde das ganze von unzähligen Herzen und einem Regenbogen-Emoji. Lieb doch, wen du willst – auch im konservativen Amerika Laut verschiedener US-Medien…
Weiterlesen
Zur Startseite