Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Quadro Nuevo live in Münster


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Rammstein veröffentlicht neuen „Rumstein" um Wartezeit auf die Tour zu verkürzen

Die Verlängerung des Corona-Lockdowns schlägt wahrscheinlich so einigen von uns aufs Gemüt. Um seelischen Beistand zu verschaffen und die Zeit in den eigenen vier Wänden angenehmer zu gestalten, haben sich Rammstein – wieder mal – Abhilfe in Form einer Spirituose einfallen lassen. Rammstein können bald eigenen Spirituosen-Laden eröffnen Nachdem die Band in der Vergangenheit bereits ihren hauseigenen Gin und Vodka auf den Markt gebracht hat, ist es nun an der Reihe für die zweite Edition ihres Rammstein-Rums. Der auf eine Stückzahl von 4.304 Flaschen limitierte Tropfen ist ab sofort im offiziellen Shop der Gruppe für einen Preis von 55 Euro…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €