Radio Doria live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Tempodrom, Berlin
Möckernstraße 10
10963 Berlin

Künstler: Radio Doria

Ort: Tempodrom, Berlin | www.tempodrom.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Kesha behauptete gegenüber Lady Gaga, dass Katy Perry vergewaltigt wurde

Im laufenden Verleumdungsfall zwischen Kesha und ihrem ehemaligen Produzenten und Labelchef Dr. Luke (Lukasz Gottwald) fielen auch die Namen Lady Gaga und Katy Perry. Nach Angaben von „Billboard“ hatte Kesha eine SMS-Nachricht an ihre Kollegin Lady Gaga geschickt, in der stand, dass sie davon weiß, dass Katy Perry von Dr. Luke sexuell missbraucht worden sei. Zum Hintergrund: Ein Gericht in New York hatte im Jahr 2016 Keshas Vergewaltigungsklage gegen Dr. Luke abgewiesen. Der Produzent hatte daraufhin wegen Verleumdung zurück geklagt - was derzeit ebenfalls in New York verhandelt wird. In Gerichtsdokumenten tauchte dann besagte SMS auf, für die sich Journalisten…
Weiterlesen
Zur Startseite