Spezial-Abo

Radio Havanna live in Zürich


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

AC/DC: Sänger Brian Johnson spricht über sein erstes Mal

In einer Sache sind Musiker und der Durchschnittsbürger gleich: Es gibt für alles ein erstes Mal. AC/DC Frontmann Brian Johnson plauderte nun einige seiner ersten Erfahrungen aus. Dabei handelt es sich jedoch nicht um das berühmte erste Mal Sex, sondern um Premieren in der Musikwelt. Erstes Album von Brian Johnson: „The Freewheelin' Bob Dylan“ Beispielsweise das erste Konzert. Das war in Johnsons Fall kein spektakulärer Auftritt irgendeiner Rock-Ikone mit eindrucksvoller Pyro-Show, sondern ganz genügsam ein Konzert im Gemeindezentrum in Dunston, seinem Heimatdorf. Im Gedächtnis ist die Show trotzdem geblieben. „Es war eine Band namens The Brown Suits. Sie waren eine…
Weiterlesen
Zur Startseite