Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Rainald Grebe live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Skid Row: Ex-Sänger Johnny Solinger mit 55 Jahren gestorben

Johnny Solinger, der einstige Frontmann von Skid Row, ist tot. Er verstarb am Samstag (26. Juni) im Alter von 55 Jahren. Erst vor wenigen Wochen hatte er öffentlich gemacht, dass bei ihm Leberversagen diagnostiziert worden war. Auf Facebook schrieb er damals: "Schweren Herzens muss ich alle wissen lassen, was mit mir und meiner Gesundheit los ist. Ich war den letzten Monat im Krankenhaus. Bei mir wurde Leberversagen diagnostiziert. Und die Prognose ist nicht so gut. Wie die meisten Musiker habe ich keine Krankenversicherung, und es ist sehr schwierig, ohne diese eine angemessene Behandlung zu bekommen.“ Solinger erklärte, mindestens sieben verschiedene…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €