Rainald Grebe live in Jena

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Theatervorplatz, Jena

Jena

Künstler: Rainald Grebe

Ort: Theatervorplatz, Jena

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Jena

E-Mail
Rock im Park: Notärzte im Einsatz, Verletzte im Krankenhaus

Leicht unterdurchschnittliche Bilanz für einen Festival-Freitag bei Rock im Park: Die Polizei gab bekannt, dass 18 Festivalbesucher ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Am Auftakttag gab es neun Notarzt-Einsätze. Ein Sprecher der Einsatzkräfte der Nürnberger Hilfsorganisationen sprach von „sehr passablen Einsatzzahlen“, wie „Nordbayern“ meldet. Die Tendenz sinke im Vergleich zu 2017. Rock im Park: Schwerer Zwischenfall im Freibad Im nahe gelegenen Freibad erlitt eine Person am Donnerstag einen Herz-Kreislaufstillstand. Die Sanitäter seien schon nach vier Minuten vor Ort gewesen und leiteten die Wiederbelebung ein. Arzt-Bilanz bei Rock im Park Zwar habe es mit der Hitze bislang wenig Probleme gegeben. Doch bis…
Weiterlesen
Zur Startseite