Search Toggle menu

Raindance Kid live in Hamburg


Guns N'Roses: Aus diesem rührenden Grund fehlt Gilby Clarke bei der Reunion

In einem Podcast hat Gilby Clarke über die Gründe seiner Abwesenheit von der Reunion von Guns N'Roses gesprochen. Neben Axl Rose sind noch Slash und Duff McKagan dabei. Dass Original-Rhythmusgitarrist Izzy Stradlin fehlt, wird von verschiedenen Seiten verschiedentlich interpretiert. Von der 1991er- bis 1994er-Besetzung fehlt neben Drummer Matt Sorum eben auch Clarke bei der „Not In This Lifetime“-Tour. Wie der 56-jährige nun in einem Interview erzählte, sei er durchaus von Rose gefragt worden, ob er bei der absehbar lukrativen Konzertreise mitmachen wolle. Aber er sagte ab. Auftritt der Tochter hatte Vorrang „Klar, sie hätten mich gerne dabeigehabt“, sagte er zu…
Weiterlesen
Zur Startseite