Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Rainhard Fendrich live in Dornbirn


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Nenas Hit-Komponist Uwe Fahrenkrog-Petersen: „Sie ist nicht verrückt!“

Nachdem Nena bereits vor einiger Zeit Sympathie für die Verschwörungstheorien von Xavier Naidoo geäußert hatte und zur Veröffentlichung ihres aktuellen Albums „Licht“ mit einem kryptischen Instagram-Kommentar verwirrte, stellte sie sich nun mit einer Danksagung an „Querdenker“-Demonstranten in Kassel offensichtlich auf die Seite der Corona-Leugner. Während der Shitstorm im Netz verständlicherweise nicht lange auf sich warten ließ, meldete sich nun Keyboarder und Hit-Komponist Uwe Fahrenkrog-Petersen zu Wort, der „t-online“ seine Eindrücke zu Nenas Gedanken übermittelte. „Nena ist keine Corona-Leugnerin“ „Ich persönlich kenne Nena als impulsiven Menschen, bei dem man nicht jede Äußerung auf die Goldwaage legen sollte“, sagte der langjährige Weggefährte…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €