Rantanplan live in Hamburg


Hier ist der (unfassbar gute) Trailer zu Tarantinos „Once Upon A Time In Hollywood“

Nach der Veröffentlichung eines eher langweiligen Posters von Margot Robbie vor einer Instagram-Kulisse Hollywoods gibt es am Mittwoch (20. März) nun endlich den ersten offiziellen Trailer zu Quentin Tarantinos neustem Streich „Once Upon A Time In Hollywood“ zu bestaunen. Nach „Inglourios Basterds“ will der Regisseur der Geschichte noch einmal seine Reverenz erweisen und knöpft sich das Sündenbabel Hollywood im Jahr 1969 vor. Mit dabei: Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie (als Sharon Tate). Der Stoff handelt vom Höhepunkt und Umschwungspunkt der Hippie-Kultur Ende der 60er-Jahre. Im Hintergrund der Geschichte treibt die mörderische Manson Family ihr Unwesen. https://www.youtube.com/watch?v=Scf8nIJCvs4 Tarantino bezeichnete…
Weiterlesen
Zur Startseite