Freiwillige Filmkontrolle


Ray Wilson live in Bern


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Halbzeit-Show im Super Bowl: The Weeknd macht Spielfeld zur Tanzfläche

Natürlich war dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie alles anders, auch wenn Quarterback Tom Brady schon wieder das wichtigste Spiel des American Football mit seinem Team gewann. Das hieß in diesem Jahr zum ersten Mal Tampa Bay Buccaneers und spielte tatsächlich im heimischen Raymond-James-Stadion. 31:9 hieß es am Ende gegen die in jeder Beziehung unterlegenen Kansas City Chiefs. Spannender war es da schon, was The Weeknd mit der reizvollen Aufgabe anstellen würde, eine Halbzeit-Show auf die Beine zu stellen, die aufgrund der Corona-Hygiene-Maßnahmen keine Bühne zuließ. Der Rapper steckte angeblich einen Millionenbetrag in die Umsetzung einer aufwändigen Show, die überall und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €