Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

Ray Wilson live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


The The: Matt Johnson entrann knapp dem Tod

Wie The-The-Kopf Matt Johnson berichtet, ist er nur knapp dem Tod entronnen – nach Komplikationen, die im Zuge einer Erkrankung entstanden sind. Dass er überhaupt krank war, wurde erst am heutigen Montag (01. Juni) bekannt. „Nun, als was für ein Jahr sich 2020 doch entpuppt. Viren! Lockdowns! Unruhen! Und für mich persönlich ein knappes Zusammentreffen mit dem Sensenmann“ – so beginnt der Brief von Johnson, in dem der 58-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand berichtet. Es haben in letzter Zeit diverse Gerüchte kursiert, die es zu klären gelte, erklärt Johnson. Die gesundheitlichen Probleme, die ihn ins Krankenhaus geführt haben, haben ihn…
Weiterlesen
Zur Startseite