Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Ray Wilson live in Münster


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Es gibt weitere Songs mit Queen und David Bowie

Im Sommer 1981 nahmen Queen in der Schweiz auf. Bowie, der damals im steuerlichen Exil lebte, kam auch vorbei, um sich über Plattenvorschüsse zu informieren, während er nach einem neuen Label suchte. Sein Besuch verwandelte sich der Legende nach in eine von Angetrunkenheit geprägte Jamsession, bei der die Musiker „alle möglichen alten Songs spielten ... was immer uns in den Sinn kam“, so Roger Taylor. So entstand „Under Pressure“ Als Queen ein Instrumental ausgruben, das damals den Titel „Feel Like“ trug und von Bowie durch das Ausprobieren von Ideen auf dem Klavier ergänzt wurde, war „Under Pressure“ geboren. „Das wurde zur…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €