Razz live in Dortmund

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Phoenixhalle, Dortmund

Dortmund

Künstler: Razz

Ort: Phoenixhalle, Dortmund

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Dortmund

E-Mail
„Stoned Alone“: Versaute Fassung von „Kevin allein zu Haus“ kommt

28 Jahre nach dem außergewöhnlichen Erfolg des Weihnachtsfilms „Kevin allein zu Haus“ sowie der Fortsetzung „Kevin allein in New York“ möchte die verantwortliche Produktionsfirma 20th Century Fox die kultigen Filme mit einer Fortsetzung wiederbeleben: „Stoned Alone“, angelegt an den Originaltitel „Home Alone“, sei laut dem Studio bereits in Arbeit. Der Streifen soll aber nicht mehr die ganze Familie ansprechen, sondern das erwachsene Publikum vergnügen. Kleiner oder großer Auftritt von Macaulay Culkin? Verantwortlich für das Projekt soll Ryan Reynolds sein, der für seine schwarzhumorige Darstellung der Marvel’schen Comicfigur „Deadpool“ gerühmt wurde. Ob Macaulay Culkin eine Rolle übernehmen wird ist nicht klar. Es…
Weiterlesen
Zur Startseite