Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Revolverheld live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Der Herr der Ringe“: Warner kündigt neuen Animationsfilm an

Fast 20 Jahre nach „Die Rückkehr des Königs“ kehrt auch das „Herr der Ringe“-Franchise urück. Wie das US-Filmstudio Warner Bros. angekündigte, werde derzeit an einem animierten Kinofilm gearbeitet. Ein Erscheinungsdatum für „The War Of The Rohirrim“ ist noch nicht bekannt, dafür aber erste Details zur Handlung und den Macher*innen hinter dem Projekt. Der Film wird mit Original-Trilogie verbunden sein Der Film werde die Geschichte des Ortes erzählen, an dem der zweite Teil der Original-Trilogie, „Die Zwei Türme“, sein bildgewaltiges Ende fand: die Bergfestung Helms Klamm. Handlungsgrundlage sei dabei das „aufregende und blutige“ Leben des namensgebenden Königs von Rohan, Helm Hammerhand.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €