Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Richie Kotzen live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Gewinnen: „First Love“ auf Blu-ray

Handlung Nachdem der vielversprechende Nachwuchsboxer Leo im Kampf plötzlich zu Boden geht, stellen die Ärzte bei ihm einen tödlichen Gehirntumor fest. Wie betäubt und von jeglicher Hoffnung verlassen, schlendert er nun auf den Straßen des nächtlichen Tokios umher. Plötzlich stürmt an ihm die junge drogensüchtige Prostituierte Monica vorbei, die sich gerade auf der Flucht vor dem korrupten Cop Otomo befindet. Leo, der bisher ein relativ egoistisches Leben geführt hat, beschließt nun Monica zu helfen und schlägt ihren Verfolger prompt bewusstlos. Was Leo allerdings noch nicht ahnt zu diesem Zeitpunkt ist, dass damit das ganze Schlamassel erst begonnen hat und, dass er nun zwischen den…
Weiterlesen
Zur Startseite