Ride live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Entertainment-Legende Carl Reiner ist tot

Carl Reiner ist tot. Die US-amerikanische Comedy-Ikone, deren Karriere mehr als sieben Jahrzehnte umfasste, verstarb am 29. Juni 2020 im Alter von 98 Jahren in seinem Haus Beverly Hills — das berichtet der Nachrichtendienst „TMZ“. Vom Soldaten zum Schauspieler Reiner wurde am 20. Mai 1922 im New Yorker Stadtteil Bronx geboren. Sein Vater war ein jüdischer Einwanderer aus Czernowitz (heute Ukraine, damals Österreich-Ungarn), seine Mutter Österreicherin. Seine Liebe zur Schauspielerei entdeckte er während des Zweiten Weltkriegs als Soldat in der US Army. Nachdem er zunächst als Funker und Truppendolmetscher gearbeitet hatte, wurde er später vom Militär zum  Mitglied der Special…
Weiterlesen
Zur Startseite