Rise Of The North Star live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Fans wütend über mögliches „Princess Bride“-Remake: „Dont Mess with Perfection!“

Die Aufregung begann Anfang dieser Woche, als eine Neuauflage von Rob Reiners von Fans verehretem Fantasy-Film in einem neuen Bericht vom Variety angedeutet wurde. In dem Artikel wurde Tony Vinciquerra, Chef von Sony Pictures, mit folgenden Worten zitiert: „Wir haben so viele Leute, die zu uns kommen und sagen: 'Wir wollen diese oder jene Show neu gestalten.' Weiter sagt er: 'Sehr berühmte Leute, deren Namen ich nicht nenne, wollen ein Remake von 'The Princess Bride'“. Fans empört allein der Gedanke an ein Remake Schon bevor aber ein mögliches Remake offiziell angekündigt oder gar beschlossen ist, reagieren Fans auf die Aussagen – und ärgern sich allein…
Weiterlesen
Zur Startseite