Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Royal Republic live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Joan Armatrading im Interview: „Mein Thema war schon immer die Liebe“

Wenige Frauen bleiben ihr Leben lang in der Musikindustrie. Mit größter Selbstverständlichkeit touren Bands wie Kiss und AC/DC weit in ihre Siebziger hinein, Alice Cooper landet noch immer Nummer-Eins-Alben und die Lobeshymnen auf Bob Dylan sind mittlerweile kaum noch überschaubar. Es stellt sich die Frage: Wo bleiben die Musikerinnen mit einer solch erfolgreichen langen Karriere? Knapp 50 Jahre seit dem ersten Album — Ruhestand nicht in Sicht Musikerinnen wurden in den vergangenen Dekaden zumeist von Labels, Management und nicht zuletzt dem Druck der Öffentlichkeit geformt — in die Schablone des Business gepresst, bejubelt und dann wieder fallengelassen. Eine Karriere mit…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €