Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Russkaja live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Paul Stanley: Kiss-Reunion mit allen Original-Mitgliedern ist „unmöglich“

Kiss-Sänger Paul Stanley kann sich eine Reunion der Band in Originalbesetzung nicht vorstellen. In einer Sendung von „SiriusXM“ wurde er gefragt, warum viele Anhänger der Band so sehr an der Idee einer Kiss-Reunion im originalen Line-up hängen. Dazu sagte der 69-Jährige: „Na ja, die ursprünglichen Vier sind eben die originalen Vier. Wir sind diejenigen, die mit allem begonnen und die Grundlage geschaffen haben, mit der wir heute noch arbeiten.“ Stanley weiter: „Ich denke, die Leute liegen damit falsch, wenn sie denken, dass die Dinge zeitlos bleiben können und die Zeit nicht ihre Opfer fordert. Du hättest vielleicht gerne, dass Mama…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €