Ryan Leslie live in Frankfurt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Dieser Mann bekommt Helene Fischers Wäsche zu sehen

Rührender Moment für einen der bekanntesten deutschen Unternehmer: Zum 100-jährigen Bestehen der Textilfirma Trigema hat deren Chef Wolfgang Grupp am Wochenende das Bundesverdienstkreuz erhalten. Grupps Unternehmergeist sei Vorbild, sagte Baden-Württembergs Regierungschef Kretschmann bei einem Festakt am Sitz des Bekleidungsherstellers in Burladingen (Zollernalbkreis). Grupp lebe Werte wie Anstand und Verantwortung, betonte der Grünen-Politiker. Seit Jahren wirbt die Firma dafür, nur in Deutschland zu produzieren. Doch das beste kommt ja immer zum Schluss! Nach dem Festdinner trat Schlager-Star Helene Fischer für Grupp und seine Gäste bei einem Privatkonzert auf. Knapp 1500 Zuhörer waren dabei. Fischer deutete an, eine gute Kundin zu sein…
Weiterlesen
Zur Startseite