Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Sacred Reich live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Matthew E. White veröffentlicht „Genuine Hesitation“ und kündigt neues Album an

Matthew E. White hat im April bereits seine EP „Broken Mirror: A Selfie Reflection“ gemeinsam mit Lonnie Holley veröffentlicht, nun kündigt er sein viertes Studioalbum an: Der Langspieler wird den Titel „K Bay“ tragen und am 10. September 2021 erscheinen. Mit „Genuine Hesitation“ veröffentlicht White die erste Single als Vorboten auf seine Platte. Besonders Whites Vorliebe für Sound und Ästhetik der Siebzigerjahre wird in seinem neuesten Musikvideo zu „Genuine Hesitation“ deutlich. Rauschige Landschaftsaufnahmen, die genau dieser Dekade entspringen könnten, wechseln sich mit authentischen Aufnahmen aus seinem Studio ab. Auch mit einer Länge von über sieben Minuten spielt White auf die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €