Samy Deluxe live in Freiburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


So steht es um Cream-Drummer Ginger Baker

„Ginger hält sich wacker & dankt für all eure guten Wünsche“, schreibt die Familie des Schlagzeugers von Cream und Blind Faith auf Twitter. „Er erhält Besuch von engen Familienangehörigen und ganz besonderen Freunden.“ https://twitter.com/GingerBDrums/status/1178247972649422848 Baker wurde vor wenigen Tagen in einem kritischen Zustand in eine Klinik eingeliefert. Weitere Informationen über seine Erkrankung wurden nicht bekannt. Seine Familie hatte damals auf Twitter Fans darum gebeten, Baker in ihre Gebete aufzunehmen. Das hatte vielen Anhängern Sorgen gemacht. Der Schlagzeuger und Gründer der britischen Rockband feierte letzten Monat (19. August) seinen 80. Geburtstag. https://twitter.com/GingerBDrums/status/1176944810986549248 Baker musste sich 2016 einer OP am offenen Herzen…
Weiterlesen
Zur Startseite