Sarah Klang live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Schon
Tickets?

Ed Sheeran braucht jetzt erst Mal eine Pause - 18 Monate Auszeit für die Liebe

Rund zwei Jahre lang war der britische Singer/Songwriter Ed Sheeran im Zuge seiner Mega-Tournee überall auf der Welt unterwegs. Am 16. März 2017 spielte er das erste Konzert der „Divide Tour“ in Turin, Italien. Am Montag (26. August 2019) schloss sich der Kreis in Ipswich, England. 280 Konzerte vor rund neun Millionen Zuschauern spielte er in den vergangenen zwei Jahren insgesamt. Dass Sheeran nun erst einmal Zeit zum durchatmen braucht, ist verständlich. Die kommende Zeit wolle der 28-Jährige nutzen, um mehr Zeit mit seiner Frau Cherry Seaborn zu verbringen. Das Paar heiratete im Dezember 2018. „Es hat etwas bittersüßes. Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite