Sarah Lesch live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Lido, Berlin
Cuvrystraße 7
10997 Berlin

Künstler: Sarah Lesch

Ort: Lido, Berlin | www.lido-berlin.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Shitstorm gegen DSDS wegen Avicii-Cover: Wirklich so schlimm?

Das ging nach Meinung vieler Fans in die Hose: Als die „Deutschland sucht den Superstar“-Finalisten am Samstagabend mit einem Cover von „Wake Me Up“ des verstorbenen Avicii gedachten, gab es danach einen Shitstorm gegen „DSDS“ auf Twitter. Der Grund: Avicii-Anhänger empfanden die Gesangsdarbietungen von Marie, Janina, Michael und Michel einfach nur als schlecht. Sie sahen das nicht als würdige Hommage an den am 20. April verstorbenen Superstar-DJ, sondern als respektlose Geste. Zwar ist Twitter sowieso nicht gerade dafür bekannt, dass die User den höflichsten Umgang untereinander pflegen, aber die Haltung war nahezu einhellig: Das war nix. Sowohl was Timing der Darbietung,…
Weiterlesen
Zur Startseite