Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Sasha live in Düsseldorf


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Ryan Adams bricht sein Schweigen: „Glaubt Frauen. Glaubt der Wahrheit!“

Im Februar 2019 wurde bekannt, dass dem US-Singer/Songwriter Ryan Adams von mehreren Frauen vorgeworfen wird, sie emotional missbraucht und unter Druck gesetzt zu haben. Auch einen minderjährigen Fan soll der 44-Jährige über Social-Media kontaktiert und ihr eindeutig sexuelle Nachrichten geschickt haben. Nun äußerte sich Adams nach langem Schweigen erstmals wieder auf Social Media und richtete eine verwirrende Nachricht an seine Fans. Genaue Stellungnahme zu den Vorwürfen seiner ehemaligen Partnerinnen Mandy Moore und der Newcomerin Phoebe Bridges bezog er dabei nicht. Ich habe eine Menge zu sagen. Und das werde ich. Bald. Weil die Wahrheit wichtig ist. Weil sie das ist, was…
Weiterlesen
Zur Startseite