Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Scala & Kolacny Brothers live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Fünf Songs von BRKN, die man kennen muss

Vor kurzem zeigte der Berliner Singer/Songwriter BRKN bei Streaming-Konzertreihe #SEATsounds (bei den Kollegen von musikexpress.de) einmal mehr, wie abwechslungsreich er seine Musik auf der Bühne (egal ob mit oder Live-Publikum) umzusetzen vermag. Drei Alben – „Einzelzimmervilla“, „Kauft meine Liebe“ und „Drama“ — sowie drei EPs hat der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Andaç Berkan Akbiyik heißt, bislang veröffentlicht. Einer breiten Masse bekannt geworden ist er als Feature-Gast von Herbert Grönemeyer. Grund genug, einen Blick auf fünf Songs des Multitalents zu werfen, die man definitiv kennen sollte. „Ein Zimmer“ (2011, auf „Einzimmervilla“) Zu einer starken Piano-Hook träumt der Protagonist in „Ein…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €