Search Toggle menu

Schwervon! live in Bremen


Inszenierte Konzert-Schlägerei? Machine Gun Kelly schlachtet Disstrack gegen Eminem aus

Der Beef und der Disstrack gehören zum HipHop – künstlerische Konfliktaustragungen zwischen Rappern, wie jüngst Drake und Pasha T, haben in der Szene einen legendären Ruf. Gleichzeitig dient die aggressive Form zur Promotion beider Künstler. Jüngstes Beispiel ist eine Auseinandersetzung von Machine Gun Kelly mit Eminem. Auf seinem Album „Kamikaze“ hatte Slim Shady mit dem Lied „Killshot“ den jungen Künstler dafür verurteilt, dass er sechs Jahre zuvor einen Kommentar zu seiner Tochter abgegeben hatte. Der 28-Jährige reagierte mit einem Disstrack, um den 44-Jährigen nochmals zu provozieren. Darauf folgte laut dem US-Klatschportal „TMZ“ eine Auseinandersetzung mit dem Schauspieler G-Rod. Der aus…
Weiterlesen
Zur Startseite