Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Seiler & Speer live in Abenberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Brian May hat Freddie Mercurys Kassette mit Queen-Gitarrensoli verloren

Dass Freddie Mercury stets positiv auf sein Lebenswerk und die Musik von Queen geblickt hat, ist allgemein bekannt. Nun verriet Brian May im Gespräch mit „Total Guitar“, dass der Sänger sogar so stolz gewesen sei, dass er eines Tages eine Kassette erstellt hat, auf der die besten Gitarren-Soli von Queen aneinandergereiht gewesen wären. Das Problem dabei: May hat die Kassette verloren. „Es war ziemlich erstaunlich“, meint der Gitarrist. „Und was ich wirklich bedauere, ist, dass ich die Kassette nicht mehr finden kann. Ich werfe nie etwas weg. Ich bin so etwas wie ein Hamsterer. Sie müsste also irgendwo sein. Aber…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €