Selig live in Frankfurt

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Batschkapp, Frankfurt
Gwinnerstraße 5
60388 Frankfurt

Künstler: Selig

Ort: Batschkapp, Frankfurt | www.batschkapp.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Frankfurt

E-Mail
Liam Gallagher bei Konzert mit Fisch beworfen

In welchem Kulturkreis genau das Bewerfen von Künstlern mit faulem Essen erfunden wurde, ist nicht ganz klar. Was im Mittelalter auf Theaterbühnen noch üblich war, wird heute als das wohl drastischste Protestmittel gegen die Kunst interpretiert. Oder auch als Beschaffung von Aufmerksamkeit – wie zuletzt bei Liam Gallagher. Bei einem Festivalauftritt auf dem spanischen FIB Benicàssim verfehlte ein Fisch den Sänger nur knapp. Zwar wollte der 45-Jährige grade seinen Song „Cigarettes and Alcohol“ anstimmen, unterbrach aber die Show mit den Worten: Welches Arschloch hat einen Fisch hierher geworfen? Der Brite war sichtlich verärgert: „Das ist ein verdammt stinkiger, übelriechender Fisch,…
Weiterlesen
Zur Startseite