Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Sepalot Quartet live in Münster


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Led Zeppelin: Das ist aus dem wilden Jimmy Page geworden

Jimmy Page ist nicht mehr so wild wie er einst mal war – zumindest, wenn man seiner Partnerin Scarlett Sabet glauben darf. In einem Interview sprach die 30-jährige über ihre Beziehung zum Led-Zeppelin-Gitarristen sowie über ihr gemeinsames Leben, dass sich angeblich ziemlich ruhig gestalten soll. Seit knapp sechs Jahren ist Scarlett Sabet mit dem 46 Jahre älteren Page liiert. Kennengelernt hatte sich die beiden durch gemeinsame Freunde. „Am Anfang waren wir nur Freunde. Jimmy hat diesen düsteren Ruf, und sicherlich spielen die Leute das Casanova-Image hoch“, erinnert sich Sabet. Umworben hätte Page sie allerdings nicht. Ihrer Meinung nach hätte das…
Weiterlesen
Zur Startseite