Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Septicflesh live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


ABBA: Neue Musik soll noch dieses Jahr kommen!

Bereits 2018 kündigten ABBA nach knapp 35 Jahren Schaffenspause an, neue Musik veröffentlichen zu wollen. Die Pläne konnten allerdings nicht verwirklicht werden - bis jetzt. Denn wie Björn Ulvaeus jüngst in einem Interview bestätigte, sei es nun tatsächlich so weit und Fans könnten noch dieses Jahr neues Material von der Schwedische Popgruppe erwarten. Mit der frohen Botschaft über eine neue Veröffentlichung kommen allerdings auch schlechte Nachrichten. Denn obwohl Fans sich auf neue Musik freuen dürfen, wird diese wohl nicht live vorgetragen werden. Im Gespräch mit CNBC sagte ABBA-Mitglied Björn Ulvaeus, dass er die Chancen auf eine Zusammenkunft der Band auf der Bühne für…
Weiterlesen
Zur Startseite