Shellac live in Zürich


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Hoax-Berichte über todkranken Ozzy Osbourne auf dem Sterbebett

UPDATE: Ozzy sitzt mit Sharon im Auto: Der „Prince of Darkness“ sagt zwar kein Wort, aber die Sonnenbrille sitzt, und den Laufstock hat er fest im Griff. Ein bettlägeriger Todgeweihter sähe nun wirklich sehr, sehr anders aus. Ein aktuelles Video Kelly Osbourne sauer über Todes-Gerüchte „Manchmal machen die Medien mich richtig krank“, wird Ozzys Tochter Kelly auf Instagram zitiert. „Beruhigt euch, verf … nochmal. Diese Gerüchte sind Bullshit!“ Vielmehr habe die Osbourne-Familie einen wundervollen Tag verbracht. Dann sei man auf die Nachrichten über das „Sterbebett“ aufmerksam gemacht worden: https://www.instagram.com/p/B60p3DKpM39/ Wir berichteten: Ozzy Osbournes vergangenes Jahr war wirklich nicht gut: „Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite